Dienstag, 26. Juni 2007
"Hat sich erledigt."
Diese Worte warf mir grade die Weste zu, als ich ihn im Aufzug verschwinden sah und nach der Sache fragte, "über die wir neulich geredet haben".

Jetzt weiß ich nicht, was das bedeutet: hat das Hausmädchen gekündigt, hat sie abgetrieben oder will Helmut Schmidt sie in den Mutterschutz schicken?

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ein Kollege bloggt
Ich sehe grade, dass wieder mal ein juristisches Blog eröffnet wurde, welches auf mein Blog verweist: ein "Senior Associate" aus einer nicht genannten Frankfurter Großkanzlei bloggt jetzt also auch.

Da muss ich gleich mal im Intranet schauen, wann Laschen-Louie das Licht der Welt erblickte. Nur um sicherzugehen ...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


"Recruiting Events"
Mein Sitznachbar hat mir grade einen Link auf eine komische Veranstaltung geschickt und mit leuchtenden Augen angekündigt, dass wir sowas bald auch mal wieder hier im Büro haben werden.

Na prost Mahlzeit. Wenn ich eins brauche, dann schnöselige Jurastudenten, die hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werden.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren