Samstag, 16. Juni 2007
Abgesagt
"Ich muss noch für die Berufsschule lernen. Und außerdem meinte meine Kollegin schon am Freitag, dass man besser nichts mit einem aus der Kanzlei anfängt, wenn es nicht grade ein Anwalt ist. Da hätte man das große Los gezogen, klar. Naja, ich finde, sie hat recht. Wir müssen uns ja auch noch an der Weihnachtsfeier an einen Tisch setzen können, da lassen wir das besser mit dem Ausflug morgen."
Da lässt sich schwerlich gegen argumentieren, ein Paralegal ist sicher nicht "das große Los". Was an einem Sonntagsausflug allerdings die Weihnachtsfeier versauen soll, bleibt wohl ihr Geheimnis.

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich bin echt
Habe gerade gelesen, dass man vermutet, ich sei der Großbudenniemand oder er sei ich oder wir seien jemand Drittes.

Eigentlich sollte ich das als ungehörige Beleidigung auffassen. Auch wenn ich dem Schnösel vielleicht mal den Spiegel vorhalte und ihm deshalb ein Dorn im Auge bin: Mit ihm verschmelzen werde ich deshalb noch lange nicht. Obwohl der natürlich EGO für Zwei in sich trägt ...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wochenendplanung
Wenn das Wetter hält, werde ich am Wochenende mit der Azubine aus dem Notariat einen Ausflug in den Taunus machen. Ist zwar nicht so "prestigeträchtig" wie das Wochenende auf Sylt, von dem ich gestern zwei Associates habe sprechen hören, aber das macht mir nichts aus.

Bald bin ich vielleicht auch Anwalt und dann kann ich mir auch spontane Wochenend-Kurztrips an die Ostsee leisten.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren