Montag, 2. Juli 2007
Freemail gesperrt
Seit heute morgen haben sie uns auf den PCs offenbar den Zugang zu web.de Freemail gesperrt. Vielleicht allen, vielleicht nur dem "Support Staff" (weil die Anwälte ja eh ihre Blackberrys für alles nehmen).

Ist mir aber egal, weil ich mir schon vor einiger Zeit eine neue eMail-Adresse eingerichtet habe, auf die ich weiterhin zugreifen kann.

paralegal (ät) secretary (punkt) net

Vielleicht will mir ja mal jemand schreiben :-)

Fragen beantworte ich aber lieber in den Kommentaren. Vielleicht sollte ich auch anbieten, kostenlos Fragen zu beantworten. Gerade bei Karrierethemen sind die Leute ja häufig unsicher und da ist es vielleicht ganz schön, jemanden fragen zu können, der es schon zu was gebracht hat und im Job seinen Mann steht ...

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren