Dienstag, 10. Juli 2007
Gute Nachrichten
Grade erreicht mich auf dem Frankfurt-Office-Verteiler eine Mail mit dem ersten Foto des Kleinen. 3057 Gramm, was auch immer das bedeutet.

Meinen Glückwunsch.

"Mit separater Post" ging mir dann noch eine Mail zu, die mein restliches Wochenprogramm betrifft. Entweder hatte sie die Mail schon vorbereitet oder sie hat wirklich ihr Blackberry ins Krankenhaus mitgenommen. Sowas würde man in einem Film für unrealistisch und überzogen halten.

Ich gehe jetzt nach Hause.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Just in time
Es ist soweit: Gerade als ich eine mühsam erstellte Dokumentenliste zur schwangeren Partnerin tragen wollte, kam sie mir bleich entgegen und machte abwehrende Bewegungen mit ihrer mehrfach beringten Führungshand. Ihre Sekretärin hat sie noch angewiesen, die restliche Woche freizuschaufeln (was das für mich heißt, wird mir hoffentlich gleich ihr Senior Associate sagen).

Jetzt geht es wohl ins Krankenhaus. Alles Gute!

Die Telefonkonferenz heute Morgen hat sie jedenfalls noch geschafft, wie mir ein Teilnehmer stolz berichtete ("sehr professionell"). Hut ab.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren