Samstag, 7. Juli 2007
Feierabend
Die Mail hatte drei Zeilen. Ich werde nicht mehr gebraucht, meldet man aus London. Hier auf dem Flur bin ich im Moment alleine, wie es mit den anderen Stockwerken des Büros aussieht, weiß ich nicht.

Man könnte jetzt viel Schabernack treiben.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Am Wochenende im Büro
Das kam bisher erst ein halbes Dutzend mal vor: Ich bin auf Abruf hier im Büro, weil ein "Closing" jetzt doch nicht nach hinten verschoben wurde und die Kollegen, die nach London gereist sind, eventuell Unterlagen hier aus dem Büro benötigen. Mit Fax und Scanner kann ich schließlich sehr gut umgehen.

Mich hat niemand gefragt, ob ich nach London mitwill. Hätte ich wahrscheinlich auch abgelehnt, weil ich noch nicht wusste, dass ich heute hier ins Büro muss. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch lieber nach London geflogen.

Zum Flughafen hab ich es nämlich weniger weit als ins Büro.

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren