Am Wochenende im Büro
Das kam bisher erst ein halbes Dutzend mal vor: Ich bin auf Abruf hier im Büro, weil ein "Closing" jetzt doch nicht nach hinten verschoben wurde und die Kollegen, die nach London gereist sind, eventuell Unterlagen hier aus dem Büro benötigen. Mit Fax und Scanner kann ich schließlich sehr gut umgehen.

Mich hat niemand gefragt, ob ich nach London mitwill. Hätte ich wahrscheinlich auch abgelehnt, weil ich noch nicht wusste, dass ich heute hier ins Büro muss. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch lieber nach London geflogen.

Zum Flughafen hab ich es nämlich weniger weit als ins Büro.

Kommentieren



steeefan, Sonntag, 8. Juli 2007, 19:52
Ich war vor zwei Wochen in London

bewerber, Montag, 9. Juli 2007, 13:22
warum sollte man Sie auch mitnehmen?

lionel hutz, Montag, 9. Juli 2007, 13:38
Wahrscheinlich gehen da eher die Kollegen hin, die "viel" Englisch können?

paralegal, Montag, 9. Juli 2007, 15:26
Für normale Verhandlungen dürfte mein englisch ausreichen, ich hatte es schließlich bis zum Fachabi.

meistereder, Montag, 9. Juli 2007, 17:40
- Sie sind ein FAKE !

paralegal, Montag, 9. Juli 2007, 20:21
Sie langweilen mich.

rechtsanwaltsgehilfe, Montag, 9. Juli 2007, 22:39
Wenn Sie kein Fake sind, dann sind Sie dumm. Ich weiß nicht welche Einschätzung ich lieber über mich lesen würde.

paralegal, Montag, 9. Juli 2007, 22:41
Sie sind der Meinung, ich sei dumm. Ich bin da anderer Meinung, andere Leute auch. Ich muss und kann Ihre Einschätzung deshalb so hinnehmen.

rechtsanwaltsgehilfe, Freitag, 13. Juli 2007, 00:47
Ich will Sie ja nicht beleidigen:

Der amerikanische Philosoph F. Gump sagte ja vor geraumer Zeit so treffend "Dumm ist, wer Dummes tut".

Sie verhalten sich dumm.

Hier ("Für normale Verhandlungen dürfte mein englisch ausreichen, ich hatte es schließlich bis zum Fachabi") und an anderer Stelle ("Wirtschaftsjuristen werden auch noch Anwälte, bestimmt", "was machen andere Wirtschaftsjuristen denn so", "Laschen-Loui-Stories" usw. usf.).