Donnerstag, 19. Juli 2007
Vorsprung durch BWL!
Allen Zweiflern an den Wirtschaftsjuristen möchte ich einen Artikel ans Herz legen, den mir ein ehemaliger Studienkollege gerade zugemailt hat.

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Feedback erbeten
Nachdem ich gestern das Bewerbergespräch geführt (zusammen mit anderen) hatte, musste ich mich heute zu der Bewerberin äußern. Ich kann sowas sehr schlecht und habe erstmal gesagt, dass ich da eigentlich eher keine Entscheidung treffen wolle und mich der Entscheidung der anderen anschließen würde.

Das ließ man mir nicht durchgehen. Ich solle für mich entscheiden, ob ich mir vorstellen könne, mit dieser Kollegin zusammenzuarbeiten. Das kann ich natürlich bejahen. Ich komme mit fast jedem aus.

Mal sehen, ob sie die Neue nehmen.

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren