Kommentare
Wenn ich mein Blog so mit anderen Blogs vergleiche, fällt mir auf, dass man sich bei mir offenbar registrieren muss, um Kommentare zu schreiben. Deshalb keine "anonymen" Kommentare, die zB beim Großbudennerd einen Großteil der Kommentare ausmachen. Die schreiben sich auch schneller, so eine Registrierung hält nur ab.

Schade eigentlich. Ich weiß aber nicht, wie man das umstellen kann.

Kommentieren



bosch, Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:13
Ich fürchte, das lässt sich bei blogger.de gar nicht umstellen. Sieh es positiv: Dafür bekommst Du auch kein SPAM.

Ansonsten kannst Du immer noch zu wordpress.de wechseln. Dort kannst Du auch anonym ein Blog kostenfrei hosten - und Deine Leser können anonym kommentieren, ohne sich vorher registrieren zu müssen.

paralegal, Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:38
Achso. Ne, umziehen wollte ich eigentlich nicht, war schon anstrengend genug, das hier hochzuziehen :-)

armabergluecklich, Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:39
Na klasse, diese Überlegung kommt genau 4 Sekunden zu spät.
Ich habe mich gerade registriert. :)
Macht aber nichts, finde den Blog trotzdem sehr amüsant.
Grüße und weiter so... nicht unterkriegen lassen.

paralegal, Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:37
Danke. Dann sieht man ja, dass sich die Leute mit der Zeit doch registrieren und ich dann eben nur "hochwertige Kommentatoren" habe. Ist doch auch was :-)

armabergluecklich, Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:04
Ja, hoffen wir es mal :)