Sammeldrucker
Gerade wurde unser kleiner "Keller" durch einen leistungsfähigen Sammeldrucker aufgewertet, der von allen Leuten aus unserem Stockwerk über das Netzwerk genutzt werden kann. "Key feature" ist die Farb- und Foliendruckfähigkeit, über die sich mein Marketing-Zimmergenosse sehr freut.

Für mich hat diese Aufrüstung fast nur Nachteile. Die Ausdünstungen des Druckers füllen schnell unseren fensterlosen Raum und die ständigen Besuche druckwütiger Mitarbeiter stören mich beim Bloggen.

Kommentieren



dirk digital, Dienstag, 26. Juni 2007, 02:24
Neuester Trend bei BEamten - Tonerstauballergie. Sehr gutfürdie Frührente mit Mitte 30....

paralegal, Dienstag, 26. Juni 2007, 16:02
Wahrscheinlich sogar bei Tintenstrahlern ...

rechtsanwaltsgehilfe, Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:33
Als erstes würde ich mal prüfen, ob das Gerät überhaupt in einem Büro stehen darf. Viele moderne Drucker/Kopierer/Faxe sind nach Arbeitsschutzbestimmungen zu laut, emmittieren zu viel Ozon und/oder Toner.

paralegal, Freitag, 29. Juni 2007, 14:15
Was soll ich da prüfen? Das Office-Management hat den Drucker in mein Büro gestellt, also steht er hier und "darf" hier stehen, ja er muss hier stehen.

Was soll ich da machen?