Nichts zu tun
Im Moment habe ich gar nichts zu tun. Laschen-Louie hat sich seit dem angeblichen "Akten-Chaos" nicht mehr an mich gewandt und scheint mich irgendwie zu meiden. Andere Associates "buchen" mich immer von jetzt auf gleich, das lässt sich nicht vorhersehen. Die meisten Partner allerdings wissen immer noch nicht meinen Namen. Das merkt man, wenn sie einen in der Teeküche grüßen. Kein "Guten Tag, Herr X", wie das bei uns eigentlich üblich ist. Meistens nicken sie nur kurz, manchmal deuten sie auch auf den Kaffeeautomat und grunzen "Ist leer, könnten Sie mal eben?". Dabei ist das supereinfach mit diesem Automatiksystem. Müsste auch ein Partner schaffen. Wenn er denn wollte.

Kommentieren



meistereder, Mittwoch, 20. Juni 2007, 19:38
Ich würde gerne nocheinmal die bereits aufgeworfene Frage wiederholen: Sind Sie vielleicht ein Fake?