Schlechte Laune
Laschen-Louie hat heute schlechte Laune. Jedenfalls vermute ich das. Als ich gerade aus der Teeküche von einem Schwätchen mit meiner Lieblingskollegin, einer Partnersekretärin mit von-der-Leyen-Frisur 1.0, zurück an meinen Platz kam, fand ich dort einen Aktenordner auf meinem Stuhl vor. Darauf klebte ein kaffebeflecktes Post-It mit folgender "Nachricht":

"Rücksprache sofort. Chaos in Akte, was soll das?"

Alle Laschen waren rausgerissen und auf dem Boden verteilt.

Mal sehen, ob es meine Schuld war.

Kommentieren



real-attorney, Samstag, 16. Juni 2007, 10:48
...und, wer war´s??
Beim Aldi gibt bald wieder günstig Elektrotacker...falls Sie ihn an die Wand tackern wollen ;-)

Gruß,
Real-Attorney, aber kein bloßer RA ;-)


PS: Echt gut Ihr Blog! Ich warte gespannt auf weitere launige Beiträge.

paralegal, Samstag, 16. Juni 2007, 12:47
Danke für das Lob, sowas geht mir runter wie Öl. Ich bemühe mich einfach, möglichst ehrlich wiederzugeben, was mir so passiert. Zu Dokumentationszwecken sozusagen.

Wenn es Leute interessiert: umso besser!