Wehleidig
Man sagt und schreibt mir, mein Stil sei wehleidig und weinerlich. Das sitzt. Ich werde also versuchen, kaltblütiger und zynischer zu schreiben, zu denken und vor allem zu handeln. Der Karriere tut es ja allemal gut. Man muss sich nur den angeblichen Erfolg dieses Großbudenniemands anschauen.

Wie sich mein neues Handeln auswirkt, erfahren Sie in Kürze auf diesem Sender.

Kommentieren



tadzio, Freitag, 15. Juni 2007, 23:38
Wehleidig und weinerlich? Würde ich nicht sagen. Eher etwas wenig selbstbewusst.

Bitte schreiben Sie nicht kaltblütiger und zynischer. Nur vielleicht etwas selbstbewusster. Paralegals sind keinen Deut weniger Wert als Associates oder wie sie sich nennem mögen.

- tadzio

paralegal, Samstag, 16. Juni 2007, 00:50
Danke. Werde es mir zu Herzen nehmen.

steeefan, Samstag, 16. Juni 2007, 02:40
Da muss ich mich tadzio anschließen