Prioritäten
Es war nicht meine Schuld, die Laschen waren alle in Ordnung. Der "Deal" muss also einen anderen Haken als meine Aktenführung. Laschen-Louie hat mich allerdings gerade wissen lassen, dass ich die gesamte Akte heute "vor close of business" neu einzusortieren haben werde. Das gehe allen anderen Arbeiten vor, er habe die anderen Associates informiert.

Eigentlich müsste ich nämlich noch für zwei andere Associates Sachen erledigen, die ebenfalls "allen anderen Aufgaben vorgehen". Sollen die das untereinander regeln.

Ich dachte allerdings bis jetzt immer, dass der einzige Anwalt hier auf dem Stock, der jeden Tag Hosenträger aufträgt, die höchste Priorität ansagen könnte. Offenbar habe ich mich da geirrt, die Hierarchie ist wohl doch nicht so einfach zu durchschauen. Jedenfalls nicht bei den Anwälten.

Dann setze ich mich mal an die Laschen.

Kommentieren