Freitag, 27. Juli 2007
Solidarität
Habe eine Mail von einem engagierten und sehr netten Vertreter der Fachangestelltenzunft bekommen, der zurecht anprangert, das in diesem Bereich wirklich weithin Hungerlöhne gezahlt werden.

Ich habe das Glück, in meiner Großbude vergleichsweise fürstlich entlohnt zu werden. Umso mehr finde ich, dass man auf diese skandalösen Zustände hinweisen sollte.

Die Fachangestellten leisten doch tolle Arbeit! Die Herren Rechtsanwälte sollten das mal anerkennen! Ein freundliches Wort zur rechten Zeit wirkt oft Wunder (bezahlt aber trotzdem noch keine Rechnung).

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Paviane
Heute sind wir - wie bisher immer - mittags geschlossen zum Lunch marschiert. Mit der Entscheidungsfindung hinsichtlich des Lokals habe ich nie etwas zu tun, das machen die Alpha-Tierchen unter sich aus. Heute gab es ein italienisches Buffet. Unfassbar, dass man sich über Mozzarella-Scheiben in die Haare bekommen kann. Noch unfassbarer, welche alten Wunden da aufgerissen werden und welche alten Rivalitäten zwischen Parmaschinken und Antipasti hochkommen. Die Frauen wollen meist einfach nur essen und entspannen.

Heute abend werde ich mal den Hotelreinigungsservice bemühen, damit ich auch weiterhin modisch in der DD-Bundesliga mitspiele.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren