Solidarität
Habe eine Mail von einem engagierten und sehr netten Vertreter der Fachangestelltenzunft bekommen, der zurecht anprangert, das in diesem Bereich wirklich weithin Hungerlöhne gezahlt werden.

Ich habe das Glück, in meiner Großbude vergleichsweise fürstlich entlohnt zu werden. Umso mehr finde ich, dass man auf diese skandalösen Zustände hinweisen sollte.

Die Fachangestellten leisten doch tolle Arbeit! Die Herren Rechtsanwälte sollten das mal anerkennen! Ein freundliches Wort zur rechten Zeit wirkt oft Wunder (bezahlt aber trotzdem noch keine Rechnung).

Kommentieren



fatcat, Samstag, 28. Juli 2007, 12:04
Auch dir an dieser Stelle meinen - unseren ! - herzlichen Dank für die Veröffentlichung, Paralegal.

Wenn es gestattet ist, möchte ich noch darauf hinweisen, daß hier weitere Informationen zu unserer Aktion "Faire Entlohnung für ReNo-Angestellte" zu finden sind :

www.petition.foreno.de

Bitte den Link entfernen, falls Linkveröffentlichung unzulässig ist.

janner, Samstag, 28. Juli 2007, 13:19
Wenn das so weiter geht, dürfte Porsche in Zukunft sein Augenmerk auf Ehepaare werfen, bei welchen Rechtsanwaltsgehilfen mit Lokführern verheiratet sind...

fatcat, Samstag, 28. Juli 2007, 14:33
Du bist mein Held, janner.

Sorry @paralegal, aber ich konnte nicht anders.

Was denkst du dir eigentlich bei solchen Kommentaren ? Vielleicht sollte man erst mal lesen, worum es geht, und dann posten. Du wärst ein optimaler Kandidat für jede Menge Verbalinjurien - sich nicht informieren und dann gehalt- und geistlose Kommentare abgeben.

Mein Tag ist gerettet, du Spaßvogel.

paralegal, Samstag, 28. Juli 2007, 23:01
Solche Leute gibt es oft, die versuche ich nicht zu beachten.