Schwund
Jetzt hat man mir zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen meinen Locher vom Schreibtisch geklaut. Ich scheiße auf mein Karma und hole mir heute abend aus dem Referendarzimmer beide dort vorhandenen Locher und verstecke einen bei mir ind er Schublade. Den anderen werde ich markieren.

Mal sehen, ob sich der Schwund nicht eindemmen lässt.

Kommentieren



rechtsanwaltsgehilfe, Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:36
Sie sollten mal ein bisschen Rechtschreibung und Grammatik üben, dann wird's vielleicht auch was mit der Anwaltszulassung ;-)

e_a, Freitag, 6. Juli 2007, 00:58
>Also, wenn Sie wirklich echt sein sollten, dann sollten Sie sich >das Geschwurbel von dem Fake-GBN einfach nicht zur Kenntnis >nehmen.

Jaja, die permanente Verfügbarkeit von schnellgetipptem im Netz hat eben auch ihre Nachteile - für alle Beteiligten ;-)