Das Ende
Grade hat mir Laschen-Louie auf den Kopf zugesagt, dass er nicht mehr mit mir zusammenarbeiten will. Er vermutet, dass ich seinem Partner etwas von seiner Homosexualität verraten hätte. Hab ich nicht. An sein rosa Hemd jede zweite Woche denkt er natürlich nicht.

Kommentieren



rechtsanwaltsgehilfe, Donnerstag, 5. Juli 2007, 21:33
Ich habe auch rosa Hemden an, auch in der Großbude, und ich bin deswegen weder schwul noch werde ich für schwul gehalten.

paralegal, Donnerstag, 5. Juli 2007, 23:44
Wie können Sie da so sicher sein?

steeefan, Freitag, 6. Juli 2007, 00:16
Weil Rosa-Hemden-Träger nicht direkt schwul sind. Ich trage auch manchmal rosa.

chemiker, Freitag, 6. Juli 2007, 17:00
Lieber Paralegal,

von rosa Hemden auf Homosexualität zu schließen ist doch wohl etwas panne.

Vielleicht nimmt man in Großbuden von Mode nichts wahr, aber rosa ist doch seit einiger Zeit im Trend...

Und nebenbei bemerkt:
Anständige BWLer an der Uni nennen mindestens 3 bis 4 rosa Polohemden in verschiedenen Farbtönen ihr Eigen. Wohlgemerkt heterosexuelle BWLer.

paralegal, Freitag, 6. Juli 2007, 17:06
Ich glaube trotzdem, dass das rosa Hemd in seiner Situation nicht die beste Wahl ist. Schließlich will er jeden Zweifel vermeiden.