Donnerstag, 5. Juli 2007
Schwund
Jetzt hat man mir zum dritten Mal innerhalb von zwei Wochen meinen Locher vom Schreibtisch geklaut. Ich scheiße auf mein Karma und hole mir heute abend aus dem Referendarzimmer beide dort vorhandenen Locher und verstecke einen bei mir ind er Schublade. Den anderen werde ich markieren.

Mal sehen, ob sich der Schwund nicht eindemmen lässt.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 14. Juni 2007
Strategischer Vorteil
Gerade noch niedergeschlagen, bin ich jetzt wieder bester Laune. Ich bin ja auf dem Sekretärinnen-Mailverteiler. (Auch so eine Sache, aber dazu später mal mehr.) Gerade ging eine Mail rum:
An: $Secretaries FFM

Betreff: Warmes Essen in Konfiküche

Liebe Mädels,

die DD-Anwälte haben wieder leckere Nudeln und Salat übriggelassen.

Wer Zeit und Lust hat, wir treffen uns auf ein Schwätzchen oben.
Krieg ich also doch noch Mittagessen. Hihi.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Retourkutsche
Grade hat mich einer der gestern beteiligten Referendare angesprochen. Er wolle gleich zum "Lunch" mit Kollegen und habe eine kleine Bitte an mich. Ob ich nicht schnell ein paar Grundbuchauszüge auf ein bestimmtes Flurstück durchsehen könnte. Das sei ja doch eher stupide Arbeit und angesichts seiner Lunchverabredung ...

Ich habe ihn einfach stehen lassen. In your face, Uni-Fatzke.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren