Turbulent
Die letzten Monate, speziell die letzten Wochen waren wirklich spannend. Wenn ich dürfte, würde ich ein Buch darüber schreiben. Wenn ein Dieter Bolen ein Buch über sein Leben schreiben kann, kann ich auch ein Buch über Neid und Missgunst unter Alpha-Tierchen schreiben. Besser noch einen Film. Sowas wie "Der Teufel trägt Robe".

Kommentieren



steeefan, Samstag, 16. Februar 2008, 12:41
Ja, genau.

asche, Montag, 18. Februar 2008, 10:10
Sieh an, kaum lebt GBN wieder auf ...

Aber nur zu, nur zu!

unas666, Freitag, 22. Februar 2008, 04:05
Schön, dass du wieder schreibst! Dein Blog ist einfach echt und natürlich. Ehrlich gesagt gefällt es mir sogar fast besser als das lawblog von Udo. Bitte wieder mehr davon!

setrok, Dienstag, 26. Februar 2008, 20:16
Auf den Film freue ich mich. Samt- oder Satin-Besatz?

brandau, Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:12
Sowas in dieser Art:
"Und morgen bringe ich ihn um! Als Chefsekretärin im Top-Management" von Katharina Münk

german attorney, Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:57
Nutzen Sie doch ein Pseudonym. John Grisham hat sich sicher auch vieles nicht wirklich ausgedacht.

justusp, Freitag, 11. Juli 2008, 12:39
Wohl inzwischen assimiliert? oder warum geht´s nicht weiter?